Zum Inhalt springen

Krampusumzug abgesagt!

  • von

Liebe Krampusfreunde, Helfer und Partner!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Umzug am 30.11.2019 abgesagt haben.

Aufgrund von organisatorischen und verhandlungstechnischen Gründen sowie umfassenden Auflagen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Für uns war es keine leichte Entscheidung diesen Umzug abzusagen.
Die ganz persönliche Kontaktaufnahme zu all unseren treuen wie auch neuen Gruppen ist uns besonders angelegen, weshalb wir bereits an alle Obmänner herangetreten sind und wir uns auch hiermit nochmals für die durchwegs verständnisvolle Auffassung von Euch bedanken.
Umso mehr freuen wir uns jetzt schon euch bei unserem nächsten Spektakel wieder zu begrüßen und wünschen Euch eine gute und unfallfreie Saison.

Mit freundlichen Grüßen
Tuiflverein Reutte