• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krampusumzug 2016

03.12.2016

Liebe Veranstaltungsbesucher,

egal ob Zuschauer aus nah und fern, Bürger der Marktgemeinde Reutte oder die unzählig mitwirkenden Perchtenläufer – ein annuelles Interesse eint uns in den kalten Wintermonaten November und Dezember ganz besonders – die ungeteilte Wertschätzung für die Einzigartigkeit des schönen Brauchtums des Krampus-und Perchtentreibens.

Zu einem einzigartigen Erlebnis habt Ihr, liebe Teilnehmer und Zuschauer, auch das traditionelle Krampus Megaspektakel in Reutte in Tirol immer gemacht. Damit die Veranstaltung weiterhin diesen anlockenden Charakter beibehalten kann, wagen wir uns in neue Veranstaltungsbereiche vor und planen „Großes“ für Euch!

Der Tuiflverein Reutte ist daher bereits schon heuer mit zahlreichen Partnern in Arbeitsprozesse für die Veranstaltung 2016 verstrickt. Um diesen Arbeiten nicht zuwiderzulaufen und Euch ein tolles Ergebnis im Jahr 2016 präsentieren zu können, verlautbaren wir nun offiziell, dass im Jahr 2015 kein Krampus Umzug in der Marktgemeinde Reutte veranstaltet wird.

Verstärkt werden wir heuer unseren Fokus auf Gastauftritte setzen und bei vielen auswertigen Events dabei sein. Wir freuen uns daher umso mehr auf Euren Besuch im Jahr 2016.

Seit also gespannt – „denn 2016 wird teuflisch anders.“

Datum:
03.12.2016